Dienstag, 15. April 2008

RSS

Da ich die Credits-Sidebar entfernt hatte(sah bei diesen Farben nicht schön aus und twoday hat über ihre Leiste ganz oben schon genug Werbung), waren die RSS-Feeds bis jetzt nur über die Adressleiste des Browsers abrufbar(wenn dieser es unterstützte).

Ich habe die entsprechenden Grafiken für RSS-Feeds jetzt als Bilder aufgenommen und dann ein Free-Text-Modul mit den Buttons zum Abonnieren eingefügt. Befindet sich jetzt ganz rechts unten unter dem Namen RSS-Feeds.

Diese Buttons sollten das Abonnieren erlauben:

Trackback URL:
https://redeagle.twoday.net/stories/4864230/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

chasja.twoday.net - 21. Apr, 07:17

Credits & Trackbacks

Hallo zusammen, inspiriert von redeagles... [weiter]
tiw - 17. Apr, 21:06

Super Idee

Mich nervte die Größe und vor allem die Werbung bei "Credits" auch sehr, weshalb ich das Modul zuerst rausnahm. Sehr schöner Workaround .-)

Menü

InfoBlog
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

3 Sätze, die die Welt...
Neee, wohl doch nicht. Es geht nur um meinen ersten...
RedEagle - 2. Mai, 22:25
Super Idee
Mich nervte die Größe und vor allem die Werbung bei...
tiw - 17. Apr, 21:06
MutaBaruka - Dis Poem
Auf vielen "Web 2.0"-Seiten werden Benutzer_innen...
RedEagle - 15. Apr, 16:22
RSS
Da ich die Credits-Sidebar entfernt hatte(sah bei diesen...
RedEagle - 15. Apr, 13:29
Willkommen im Web 2.0
Na das sind ja doch schon erste gute Schritte. Vielleicht...
medienkompetenz - 14. Apr, 21:14

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

RSS-Feeds


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren